Die Ostsee von oben

Einige werden die Ostsee von oben, im Kino bestaunt haben, andere haben vielleicht diesen Film bereits im TV gesehen. Klar ist, dass Ostsee Liebhaber sich die Ostsee von oben auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Inzwischen gibt es die Ostsee von oben längst auch zu kaufen, so dass man die Ostsee nun auch via Amazon von oben aus einer ganz neuen Perspektive bestaunen kann. Egal ob Flensburg oder Usedom, egal ob einsame Natur oder Touristenstrände der Ostsee – Hier warten wundervolle Landschaftsaufnahmen auf den Zuschauer und nicht wenige werden begeistert sein, wenn Rostock, Lübeck, Kiel und Co. sich in ganzem Glanze zeigen.

Ostsee von oben statt Karibik

Einige werden kaum glauben können, dass die gestochen scharfen, wundervollen Aufnahmen an unseren Küsten gedreht wurden und nicht in der Karibik. Türkis blaues Wasser, endlose Strände und Küsten – und das alles Dank unserer schönen Ostsee. Hier unsere Vorschläge für dich, wenn auch du die Ostsee von oben erleben möchtest.

Ostsee von oben kaufen

Natürlich haben wir hier noch weitere Filmvorstellungen, wenn es um die Ostsee in Ton und Bild geht, aber selbstverständlich fehlt auch der Original “Die Ostsee von oben” – Film hier nicht.